abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitarbeiternummer in Benutzerverwaltung

2
letzte Antwort am 15.05.2019 11:22:31 von paralegal
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1819 Mal angesehen

Hallo Community,

wie kann man bei einem Mitarbeiter (DATEV-Benutzer der Steuerberaterkanzlei) die Mitarbeiternummer ändern?

In der Mitarbeiterverwaltung ist dies leider aus gegraut.

Danke für die Antworten!

Gruß

Lea Dürr

MFG
Lea Novak
aschreiber
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
720 Mal angesehen

Hallo Frau Dürr,

in der Stammdatenübersicht/Mitarbeiter über das Kontextmenü Mitarbeiternummer ändern.

Freundliche Grüße

Alexander Schreiber

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
paralegal
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
720 Mal angesehen

Muss ich hier etwas beachten, wenn ich einem aktiven Mitarbeiter eine Nummer eines bereits ausgeschiedenen Mitarbeiters geben will? Würde dem alten eine Nr geben wie zB. 99999, und dem neuen Mitarbeiter gerne z.B. 4, da er Partner ist. Kann ich dies so machen ohne dass es Probleme gibt?

0 Kudos
2
letzte Antwort am 15.05.2019 11:22:31 von paralegal
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage