abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Veränderungen bei Installation - wer weiß was?

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ingo
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
218 Mal angesehen

Hallo zusammen,

war jemand auf der Schulung/Workshop zur Installation der DVD 11? Muss ein Tagesseminar gewesen sein. Bei uns ist es ausgefallen 😞

Ich benötige mal die Unterlage falls es eine gab - im besonderen den Bereich zu Veränderungen im Installationsablauf/-Manager. Es ist bei sehr langsam geworden, und es gibt die verschiedensten Wartemeldungen.

Wie z.B.:

- Wartet auf den Start an Workstation XY

- Keine aktiven Arbeitsplätze gefunden - Abschluss wird um x Sekunden verschoben,....

Herzlichen Dank,

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage