abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschen von Threads und Antworten

2
letzte Antwort am 05.12.2017 17:36:28 von heitschmidt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 3
358 Mal angesehen

Moin,

ist es möglich, dass komplette Threads ohne Hinweise gelöscht werden können?

Ist es möglich, dass Beiträge gelöscht werden können und alle Antworten auf diesen Post gleich mit?

Falls ja, warum werden keine Hinweise auf gelöschte Beiträge gesetzt?

Aktueller Anlass ist, das mir ein Thread fehlt wo ich noch einmal etwas nachschauen wollte und diesen nicht mehr finde.

Gruß

KP

willimüller
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
69 Mal angesehen

ja, das passiert schon mal ....

Beispiel: Eine endlose Diskussion zum Thema Datensicherung vor ca. einem Monat , bei der beschrieben wurde, wie in Rechnungswesen "auf einmal alle Daten (bestimmte Vorläufe)" weg waren und jede Menge Vermutungen angestellt wurden, woran das liegen könnte und ob der Vorberater schuld sein könnte und und ...

Diese Diskussion wurde von der Datev - nachdem jemanden die Hutschnur geplatzt ist vor immer neuen Mutmaßungen - ohne Kommentar von geschätzt 6 Seiten auf eine Seite reduziert ... Re: Datensicherheit Buchhaltung ..

0 Kudos
heitschmidt
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
69 Mal angesehen
2
letzte Antwort am 05.12.2017 17:36:28 von heitschmidt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage