abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übermittlung Lohnersatzleistungen - vorausgefüllte Steuererklärung

1
letzte Antwort am 05.12.2017 11:10:47 von hansch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
klokkomat
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
175 Mal angesehen

Guten Tag,

ich habe das nun schon zum zweiten Mal, dass Lohnersatzleistungen (Kinderpflege-Krankengeld, Insolvenzgeld), die beim Finanzamt vorliegen, nicht für die vorausgefüllte Steuererklärung an uns übermittelt wurden.

Ist das ein Fehler zwischen DATEV und der Finanzverwaltung oder wo liegt der Fehler?

MfG

Karin Klocke

hansch
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
53 Mal angesehen

Ich hatte auch schon eine Lohnsteuerbescheinigung, die nicht mit VaSt übermittelt wurde. Das System scheint noch nicht ausgereift zu sein.

1
letzte Antwort am 05.12.2017 11:10:47 von hansch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage