abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installationsverzeichnis Leserinstall.exe

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 1
369 Mal angesehen

Hallo Community,

wo ist denn die leserinstall.exe installiert?

Ich würde gerne diese deinstallieren um danach das SicherheitsPaket 5.1 zu installieren.

Hintergrund ist, dass ich zuvor beides installiert hatte, jedoch dies nicht reibungslos funktioniert hatte und meine Smartcard nicht immer erkannt wurde. Beim deinstallieren des Sicherheitspaketes und erneutem installieren wurde dann mein Smartcard Treiber von Windows gecrasht. Danach hieß es Neu aufsetzen!

Das Szenario würde ich mich gerne ersparen und deshalb vorher die leserinstall.exe deinstallieren.

Danke für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

L.Dürr

MFG
Lea Novak
0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage