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Post, Fristen, Bescheide

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letzte Antwort am 23.05.2018 15:57:38 von jensschenkies
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jensschenkies
Beginner
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In der Bescheidprüfung wird mir das Notizfeld nicht mehr angezeigt. Auch über anklicken unter "Ansicht, Notiz" passiert nichts. Bei anderen Mitarbeitern besteht das Problem nicht. Hat jemand das gleiche Problem?

DATEV-Mitarbeiter
Lea_Wrosch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 2 von 5
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Hallo Herr Schenkies,

wenn nur ein User von dem Fehler betroffen ist, führen Sie bitte folgende Abhilfe durch:

1. Schließen Sie das Programm Post, Fristen und Bescheide, die Schnellinfo Post, Fristen und Bescheide und die Fristüberwachung

2. Löschen Sie die User Settings folgendermaßen (HINWEIS: Getroffene Einstellungen wie Spaltenübersichten etc. werden auf STANDARD zurück gesetzt):

a. Öffnen Sie folgenden Ordner unter LW:\DATEV\DATEN\K0005001\DATA\STANDARD

b. Löschen oder benennen Sie folgende Datei um: SettingsUSERNAME.settings

c. Öffnen Sie im Anschluss Post, Fristen und Bescheide einmalig

Prüfen Sie im Anschluss, ob das Problem behoben ist.

Falls es dennoch nicht funktionieren sollte, melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 0911 319-35051 oder per Servicekontakt bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Lea Wrosch

DATEV eG

Service Eigenorganisation

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kari
Einsteiger
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Nachricht 3 von 5
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Hallo Frau Wrosch, hallo Community,

vor der DVD 11.1 konnte ich noch Notizen in PFB erfassen (EO compact).

Jetzt kann ich alte Notizen zwar sehen, jedoch nicht bearbeiten und auch keine neuen Notizen erfassen.

Die am 29.11.2017 erwähnte Abhilfe habe ich probiert - war erfolglos.

Andere Mitarbeiter prüfen keine Bescheide. Daher weiß ich nicht, ob der Fehler auch bei anderen auftritt.

Hat noch jemand das Problem nach der DVD 11.1?

MfG

K. Richter

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DATEV-Mitarbeiter
Lea_Wrosch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 4 von 5
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Hallo Frau Richter,

das von Ihnen beschriebene Programmverhalten können wir intern nicht nachvollziehen. Melden Sie sich bitte per Servicekontakt oder telefonisch unter der Rufnummer 0911 319-35051 bei uns, damit wir das genauer analysieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Lea Wrosch

DATEV eG

Service Eigenorganisation

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jensschenkies
Beginner
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Nachricht 5 von 5
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Guten Tag Frau Wrosch,

ihr Lösungsweg hilf zwar, aber leider nicht dauerhaft. Nach einer bestimmten Zeit ist das Notizfeld wieder weg und ich muss den Lösungsweg erneut anwenden. Dies hatte ich jetzt 4-5 mal.

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letzte Antwort am 23.05.2018 15:57:38 von jensschenkies
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