4 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2017 15:15 von krl

    Installation DVD 11.0 - Hängt bei Systembasis

    krl Neuling

      Seit ca. 3 Stunden läuft die Installation der DVD 11.0. Zuvor hatte ich die letzten Updates für das bisherige 10.0 über das RZ problemlos installiert. Nun hängt er seit ca. 2,5 Stunden bei "Systembasis, Version 1.0, Installation läuft". Zwischendrin hatte sich mal der Windows-Benutzer automatisch ausgeloggt. Das ganze läuft als virtuelle Maschine (Windows 8.1) unter Parallels Desktop auf einem Mac.

       

      Kann ich davon ausgehen, dass er hängt und dass ich das abbrechen kann bzw. muss? Es gibt leider keinerlei Anzeige, ob die Installation noch läuft oder wie lange noch. Merkwürdig ist auch, dass das Fenster nicht in den Vordergund zu schalten ist und auch die Schaltflächen unten alle nicht anwählbar sind. Siehe Screenshot.Screen Shot 2017-11-24 at 15.04.53.png

        Alle Antworten