3 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2017 14:30 von loanbui

    DATEV UO: Scanmodul meldet "Für diese Auswahl sind keine Belege vorhanden"

    sebastian.schwoerer Beginner

      Hallo liebe Communitiy,

       

      die obere Fehlermeldung des DATEV-Scanmoduls treibt den Mandanten und mich bald in den Wahnsinn...

       

      Kennt das jemand? Ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich noch schauen soll. Die Belegtypen sind vorhanden, aber die Software will einfach nicht scannen.

       

      Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab...

       

      mfG

       

      Sebastian Schwörer

      • 0. Re: DATEV UO: Scanmodul meldet "Für diese Auswahl sind keine Belege vorhanden"
        loanbui DATEV-Mitarbeiter

        Hallo,

         

        Ihre Frage lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Wir müssen uns hier wahrscheinlich per Fernbetreuung auf Ihren Rechner aufschalten, damit wir nachvollziehen können woran die Übertragung scheitert.

         

        Bitte melden Sie sich bei unseren Kollegen im Service Belegwesen unter der folgenden Telefonnumer: 0911 - 319 33 621.

         

        Mit freundlichen Grüßen

         

        Loan Bui

        DATEVeG Produktmanagement

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