abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Bilanz Assistent: Druck der Hinweisliste mickrig

2
letzte Antwort am 20.11.2017 17:15:46 von willimüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
willimüller
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 3
119 Mal angesehen

Hallo Datev,

kann nicht mal jemand die HInweisliste im E-Bilanz Assistenten zumindest mit Zeilenumbruch formatieren? Ein Ausdruck über zwei Seiten quer ohne Seitenumbruch ist ja wohl nur mit mangelnder Qualitätskontrolle zu erklären...

Das Ausrufezeichen mit dem Hinweis auf den fehlenden Bereich verstehe ich nicht: warum muss ich einen Bereich festlegen?

Schöne Grüße

Willi Müller221260_pastedImage_0.png

hansch
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
22 Mal angesehen

Der Hinweis zu den Bereichen erscheint immer, wenn nur ein Bereich existiert. Nach Datev-Logik ist es ein Hinweis, den wir zur Kenntnis nehmen sollen. Natürlich ist er ggf. nervig und überflüssig. Zur Übermittlung muss der Bereich aber nicht ins Handelsrecht umgesetzt werden und es muss auch kein zweiter Bereich angelegt werden.

0 Kudos
willimüller
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 3
22 Mal angesehen

... Natürlich ist er ggf. nervig und überflüssig. ...

@Datev: also bitte weg damit - oder gibt es etwas, was man nach dem Lesen dieses Warnhinweises tun müsste?

0 Kudos
2
letzte Antwort am 20.11.2017 17:15:46 von willimüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage