abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mandantenliste zum Hochladen von Belegen smart login

5
letzte Antwort am 20.11.2017 11:25:06 von corneliakisslinger-popp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
corneliakisslinger-popp
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
315 Mal angesehen

Wie kann ich die Mandanteniste laden - wo sind die Rechts zu setzen, damit ich Belege vom Iphone hochladen kann.

Ich bekomme immer die Meldung Mandantenliste konnte nicht geladen werden, erforderlichen Rechte überprüfen.

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 6
36 Mal angesehen

Das Dokument 1071374 haben Sie beachtet?

0 Kudos
corneliakisslinger-popp
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
36 Mal angesehen

nö .- schau ich mal

hab geschaut - bringt nix

0 Kudos
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 6
36 Mal angesehen

Hallo Frau Kisslinger-Popp,

um die DATEV SmartLogin Administration nutzen zu können, benötigt Ihr Zugangsmedium Admin-Rechte (Einrichtung in Unternehmen online).

Viele Grüße

Christian Wielgoß

d_kuehn
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
36 Mal angesehen

Auch wir haben SmartLogin für alle Mandanten zusätzlich aktiviert.

Die Rechte für SmartLogin müssen neu administriert werden.

Es ist nicht möglich, die Rechte einer (bestehenden) SmartCard auf SmartLogin zu kopieren oder zuzuordnen.

DK

corneliakisslinger-popp
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 6
36 Mal angesehen

Dank Datev Eilservice hab ich s jetzt geschafft, aber das hätte ich nie so ohne Weiteres selbst hingekriegt,

das einfach Video im Internet war deshalb irreführend, weil es dort aussah, als wäre das mit 2 Klicks erledigt.

Glücklich jetzt 🙂

Danke für die Antworten

0 Kudos
5
letzte Antwort am 20.11.2017 11:25:06 von corneliakisslinger-popp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage