abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Notizen bei Mitarbeitern

2
letzte Antwort am 27.11.2017 13:12:10 von elkef
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
taner
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
539 Mal angesehen

Guten Morgen.

Wieder einmal fällt mir natürlich eine Frage ein. Hintergrund ist natürlich, das ich erst seit kurzem in der Kanzlei bin und jeden Tag mehr Mandanten bekomme. Meine Frage ist: kann ich in der Mitarbeiterliste wenn ich sie aufrufe über die Bewegungsdaten, irgendwo anzeigen lassen welche Lohn und welche Gehaltsempfänger sind? Also hier

220076_pastedImage_0.png

Dieses Fenster geht auf wenn man über die Bewegungsdaten auf Pers.Nr. klickt.

Danke im Vorfeld.

icko
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
108 Mal angesehen

Über das angezeigte Fenster haben Sie keine weiteren Wahlmöglichkeiten, dieses zeigt wirklich nur die sichtbaren Kurzangaben wie Mitarbeiternummer, Name usw. an.

Ich wünschte auch, man könnte sich dieses Fenster etwas personalisieren.

Wie ich mir geholfen habe: (keine schöne Lösung, aber selten ) ich habe ein Betriebliche Personalnummer mit der Endung G vergeben. Also immer 123G oder dann S für Stundenlöhner, wie Sie möchten... Man gewöhnt sich dran und es ist besser als immer nachsehen zu müssen.

Viele Grüße

elkef
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
108 Mal angesehen

Bei größeren Mandaten werden bei uns die Personalnummern ab 100 für Minijobber genommen. Das hilft beim Sortieren und beim Überblick ungemein weiter.

Kanzlei-Organisationsbeauftragte
2
letzte Antwort am 27.11.2017 13:12:10 von elkef
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage