abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzungskontrolle

3
letzte Antwort am 14.11.2017 12:21:30 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 4
560 Mal angesehen

Hallo,

wie kann ich denn in der Nutzungskontrolle für einen Mitarbeiter einen Mandanten komplett sperren, das heißt, sodass er für den Mitarbeiter in der Mandantenübersicht gar nicht ersichtlich ist? Was ich bis jetzt probiert habe, auch unter Anleitung eines Dokuments hat bis jetzt nicht funktioniert.

Danke

mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
211 Mal angesehen

Ganz oben... Globalrechte / Ordnungsbegriffe / "Berater/Mandant"

(Welches Dokument?)

Der Mitarbeiter muß sich nach den Änderungen aus- und wieder neu einloggen.

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 4
211 Mal angesehen

Wie kann ich gesperrte wieder löschen? Hab welche die sind dunkelgrau, die kann ich auch mit rechtsklick löschen. Andere sind aber hellgrau hinterlegt, da geht das nicht.

Danke

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 4
211 Mal angesehen

Es scheint sich um ein/e vererbtes Recht/Sperre zu Handeln. Sperre aus Gruppe entfernen oder MA aus der Gruppe.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 14.11.2017 12:21:30 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage