abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS 6-stellige Sachkonten

1
letzte Antwort am 12.11.2017 11:11:14 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dorisw_
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
342 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bei der Neuanlage einer Lohnart wurde im Oktober 2017 die Sachkontenlänge von 5 auf 6-stellig geändert. Das hat zur Folge, dass der Buchungsbeleg von der Fibu nicht übernommen werden kann. In den Mandantendaten habe ich es ab Oktober wieder auf 5-stellig geändert.

Gibt es, außer die Buchungen manuell zu erfassen, noch eine Chance, die Daten in die Fibu zu übertragen? Da wir in unserem Haus Arbeitnehmer online nutzen kommt meiner Meinung nach eine Wiederholungsabrechnung nicht in Frage.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe.

Viele Grüße

Doris Winkler

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 2
85 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
1
letzte Antwort am 12.11.2017 11:11:14 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage