abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas classic Zahlungsdatei für Starmoney

4
letzte Antwort am 09.11.2017 15:55:27 von mel80
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mel80
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
443 Mal angesehen

Hallo!

Eine Mandantin hat bisher immer Löhne selbst überwiesen, möchte jetzt aber von uns die Zahlungen per Datei haben, damit sie es in ihr starmoney von der Spk einspielen kann.

Was muss ich an den Auswertungen ändern?

icko
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
195 Mal angesehen

Bei der Auswertungssteuerung unter Zahlungsverkehr muss die gewünschte Auswertung hinten unter dem Reiter "Datenübermittlung" mit DTA- Datei geschlüsselt sein.

Viele Grüße

0 Kudos
mel80
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
195 Mal angesehen

Okay, mehr ist von unserer Seite nicht zu machen?

0 Kudos
icko
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
195 Mal angesehen

Dem Mandanten dann die DTA Datei noch zusenden sobald Monatsabschluss erledigt und Datei verfügbar ist

0 Kudos
mel80
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
195 Mal angesehen

Prima, Danke für die schnelle Antwort

0 Kudos
4
letzte Antwort am 09.11.2017 15:55:27 von mel80
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage