abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohn u. Gehalt V.10.5 "Lohnachweis Fehler #LN22000"

2
letzte Antwort am 08.11.2017 10:23:12 von birgitkurewitz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
klauskessel
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
384 Mal angesehen

Hallo,

ich habe nach dem Monatsabschluss in "Lohn u. Gehalt" folgende Fehlermeldung bekommen:

"Lohnnachweis Fehler #LN22000

Digitaler Lohnnachweis: Für die erfolgreiche Erstellung des Meldesatzes zu Mitgliedsnumer xxx ist die Angabe der laufgenden Nummer aus der Rückmeldung der UV-Stammdaten zwingend erforderlich.

Korriegieren Sie Ihre Angaben."

Wo genau muss ich das korigieren und was für eine laufende Nummer?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Klaus

Nachricht geändert durch Klaus Kessel

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
84 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

birgitkurewitz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
84 Mal angesehen

Hallo Herr Kessel,

ich würde als erstes mal in den Mandantenstammdaten kontrollieren, ob alle Daten korrekt eingetragen sind und die Rückmeldungen eingespielt sind.

Gruß Birgit Kurewitz

2
letzte Antwort am 08.11.2017 10:23:12 von birgitkurewitz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage