abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anregung ... aus Anlaß der Einladung zu Messen

2
letzte Antwort am 06.12.2017 17:18:28 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
steuerlotse
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
416 Mal angesehen

Heute erhalte ich eine Einladung unserer Genossenschaft zu einem interessanten Vortrag eines Kollegen während der AGRITECHNICA in Hannover. Ein interessantes Thema - jedoch spricht mich die Messe als solche thematisch nicht an. Und nur für den Vortrag (in meinem Falle) 6 Std. Autofahrt ist etwas viel.

Immer mal wieder versendet DATEV derlei Einladungen zu Vorträgen auf Messen. Wie wäre es - natürlich das Einverständnis des jeweiligen Dozenten bedingend - solche Vorträge mit einem gewissen zeitlichen Versatz als (Video)Podcast uns Mitgliedern zur Verfügung zu stellen?

DATEV-Mitarbeiter
Tina_Ribisz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
75 Mal angesehen

Kontaktaufnahme ist per PN erfolgt.

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 3
75 Mal angesehen

Klasse Ansatz!

Aber warum antwortet Frau Ribisz da nicht für alle sichtbar?

Den Hinweis auf eine PN hätte man auch weglassen können....

Komisch,

mfG

A. Hofmeister

0 Kudos
2
letzte Antwort am 06.12.2017 17:18:28 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage