abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS zurückgesetzt? Daten verschwunden - wie prüfen?

1
letzte Antwort am 24.10.2017 17:47:02 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
karsi
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
458 Mal angesehen

Hallo Community,

ich habe im Laufe der letzten Woche einige Daten im Lodas bereits vorerfasst, um schneller mit der Lohnabrechnung fertig zu sein.

Fehlzeiten, Lohnerhöhungen, Austritte und Eintritte. Heute ist mir (durch Zufall) aufgefallen, dass viele der Daten fehlen und zwar alle die ich seit dem 16.10. eingepflegt habe.

Die IT hat kein Update oder ähnliches gestartet. Kann ich anderweitig herausbekommen, welche Umstände zur Rücksetzung der Daten geführt haben?

LG Karsi

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 2
269 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
1
letzte Antwort am 24.10.2017 17:47:02 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage