1 Antwort Neueste Antwort am 29.08.2018 18:14 von Gelöschter Nutzer

    LODAS zurückgesetzt? Daten verschwunden - wie prüfen?

    karsi Beginner

      Hallo Community,

       

      ich habe im Laufe der letzten Woche einige Daten im Lodas bereits vorerfasst, um schneller mit der Lohnabrechnung fertig zu sein.

      Fehlzeiten, Lohnerhöhungen, Austritte und Eintritte. Heute ist mir (durch Zufall) aufgefallen, dass viele der Daten fehlen und zwar alle die ich seit dem 16.10. eingepflegt habe.

       

      Die IT hat kein Update oder ähnliches gestartet. Kann ich anderweitig herausbekommen, welche Umstände zur Rücksetzung der Daten geführt haben?

       

      LG Karsi

      • 0. Re: LODAS zurückgesetzt? Daten verschwunden - wie prüfen?
        Gelöschter Nutzer Fachmann

        Beitrag vom Nutzer gelöscht

        Geändert am 29.08.18 um 18:14 Uhr
        • Alle Antworten