10 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2017 10:16 von 0815

    Druck der Eingabemaske im Steuerprogramm?

    f.mayer Aufsteiger

      Liebe Community,

       

      kann man in den Steuerprogrammen irgendwie die Eingabemaske ausdrucken, möglichst mit eingetragenen Zahlen?

       

      Hintergrund, ich erfasse Kapitalerträge, leider ohne Steuerbescheinigung. Daher würde ich gerne die Eingabemaske ausdrucken, damit ich schnell und einfach darlegen kann, welche Beträge ich wo erfasst habe. Die Auswertung "Kapitaleinkünfte" in "Beratung" wäre zwar auch möglich aber weniger geeignet, da hier alle Kapitalerträge aufgelistet werden, mit Druck der Eingabemaske hingegen hätte ich nur den relevanten Fall und vielleicht sogar auf einer Seite und in größerem Text.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

       

      Florian Mayer

      • 0. Re: Druck der Eingabemaske im Steuerprogramm?
        pannes Beginner

        Hallo Herr Mayer,

         

        mit der Tastenkombination "Alt + Druck" wird vom aktuell geöffnetem Programm ein Screenshot gemacht.

        Funktioniert auch über 2 Bildschirme!

        3 von 3 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten