1 Antwort Neueste Antwort am 17.10.2017 07:20 von björn

    Lodas: Übernahme Lohn von Vorberater aus Fremdsystem

    manu Einsteiger

      Hallo,

       

      habe ab September einen neuen Lohn von einem Vorberater übernommen (keine Datenübernahme möglich).

      Bei den Mitarbeiter die aktuell noch beschäftigt sind habe ich die Vortragswerte ab Januar erfasst. Hier stimmen auch die Daten auf der Brutto-Netto-Abrechnung.

      Jetzt habe ich noch zwei Mitarbeiter die nur Januar und Februar beschäftigt waren.

      Wie gehe ich bei diesen Mitarbeitern vor?

      Erfasse ich die Stammdaten im September (erster abzurechnender Monat bei uns im Haus) mit Austrittsdatum 28.02.2017 und erfasse dann über die Vortragswerte die Daten für die BG?

       

      Oder hat noch jemand eine bessere Idee?

       

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...

        Alle Antworten