abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

backup von Dateien

3
letzte Antwort am 27.10.2017 14:50:04 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
larsp
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
379 Mal angesehen

Wir benutzen Personalmanagement classic, dazu wuesste ich gern, ob beim standard backup automatisch auch Dateien gespeichert werden, die auf die einzelnen Profile hochgeladen wurden. Wenn nicht, kann dies separat konfiguriert werden oder muessen solche Informationen gesondert gespeichert werden.

0 Kudos
Tags (1)
DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
45 Mal angesehen

Hallo,


anhand Ihrer Schilderung vermute ich, dass Sie die Sicherung über den Mandanten Manager meinen. Hierbei wird der komplette Bestand des ausgewählten Mandanten gesichert. Im Personalmanagement classic können Sie jedoch keine Profile anlegen. Bitte beschreiben Sie noch einmal genauer, was Sie mit Ihrer Fragestellung meinen.

Viele Grüße

Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft
DATEV eG

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
larsp
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
45 Mal angesehen

Hallo Fr Frohmeyer,

Mit Profil meine ich die jeweiligen Mitarbeiterdetails, die Anlage der Gehaltsdetails, Persönliche Daten etc. In diesem Umfang möchten wir ausserdem Dokumente wie z.B Verträge, Änderungen als PDF Dateien speichern und natürlich auch dann im Datenbackup sichern.

Ich hoffe das erläutert die Frage, wenn sie mehr Info brauchen versuche ich gern, dies noch weiter auszuführen.

Danke,

Lars

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
45 Mal angesehen

Hallo,

zu Ihrer Anfrage benötigen wir weitere Informationen. Bitte setzen Sie sich daher telefonisch mit uns in Verbindung (0911/319-38855). Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 27.10.2017 14:50:04 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage