3 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2017 09:25 von christian_seidel

    Schnellinfo DokAblage: Keine dauerhafte Sortierung möglich?

    willimüller Erfahrener

      Hallo Newsgroup,

      in der Schnellansicht Dokumente möchte ich nur einen bestimmten Bereich der ZMSD Mandanten (10000-19999) angezeigt bekommen. In der Schnellansicht Dokumente sollen die Dokumente dann zuerst nach Handakte (missbraucht als Feld für Dokumente, die als Infofeld immer ganz oben stehen sollen) , und dann nach Änderungsdatum (Datei) absteigend sortiert werden.

      Die Sortierung lässt sich aber anscheinend nicht dauerhaft hinterlegen. Sobald einmal ein Spaltenkopf gewählt wurde, um mal eben nach Erstelldatum, Bearbeiter,... zu sortieren, ist die gewünschte Sortierung weg. Die erneute Sortierung nach zwei Feldern geht anscheinend nur über rechte Maustaste, Sortieren,....

      Gibt nicht doch die Möglichkeit, die Sortierung mit einem Filter zu verknüpfen?

      Schöne Grüße

      Willi Müller

        Alle Antworten