abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungen exportieren als txt-Datei bei Lodas

2
letzte Antwort am 12.10.2017 08:35:42 von saleb
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
saleb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
518 Mal angesehen

Guten Tag,

wir haben bisher jeden Monat die Auswertung "Protokoll Datenbereitstellung Monatsmeldung" (Beiträge zur Betriebsrente) als txt-Datei exportiert. Anschließend wurde sie per Datenübertragung an die Rheinischen Versorgungskassen weitergeleitet. Die RVK lassen kein anderes Dateiformat zu.

Seit das Update für Lodas aufgespielt wurde, funktioniert das so nicht mehr. Es werden nur noch die Dateiformate *.ila (LohnViewer) und *.pdf angeboten für den Export angeboten.

Welche Möglichkeit gibt es, die Auswertung weiterhin als *.txt Datei zu exportieren?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Gruß

Sandra Linnemann

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
148 Mal angesehen

Die PDF per OCR in eine Textdatei Wandeln?

0 Kudos
saleb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
148 Mal angesehen

Das musste ich erstmal googeln

Ich hoffe auf jeden Fall auf eine einfachere Lösung direkt aus Lodas heraus, behalte die Idee aber im Hinterkopf. Das Programm kann man ja auch für andere Dokumente nutzen.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 12.10.2017 08:35:42 von saleb
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage