2 Antworten Neueste Antwort am 29.09.2017 08:06 von taner

    Lodas. Automatische Stundenabrechnung in beweglichen Daten

    taner Beginner

      Guten Morgen.

      Meine Fragen häufen sich natürlich hier wie man merkt. Jedoch als Lodas Neuling hätte ich mir gerne einiges etwas vereinfacht.

      Außerdem vielen Dank für die Hilfen die hier Angeboten werden.

       

      Meine Frage:

      kann ich einen Automatismus einrichten der mir bei Std.-Löhnern zu den jeweiligen Monaten die Stunden automatisch einpflegt am Ende jedes Monats?

      Also wenn der August 23 Arbeitstage hatte und der Sep. 21 das die Arbeitstage x 8 x Std.Lohn zu einem bestimmten Zeitpunkt (am besten immer am Ende des Monats) eingepflegt werden?

       

      Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.

       

      Danke im Vorfeld.

        Alle Antworten