Guten Tag,
wir haben einen neuen Drucker bekommen und seit dem kann ich im Auftragswesen nicht mehr drucken.
Weiß jemand Rat? Danke im voraus.
Gruß
Claude
Unabhängig davon funktioniert der Drucker? Erscheinen Aufträge in der Druckerwarteschlange?
Der Drucker funktioniert sonst einwandfrei. Nur aus dem Programm Auftragswesen kann ich nicht drucken, Rewe funktioniert.
Es erscheinen keine Aufträge in der Druckerwarteschlange.
Hallo Frau Barthel-Lohny,
welchen Drucker nutzen Sie (Hersteller/Modell/Treiber)?
Was geschieht, wenn Sie testhalber den "SkyPDF" als Standarddrucker einstellen, wird in diesem Fall eine PDF Datei erzeugt?
Grüße
Christian Deuerlein
Hallo Herr Deuerlein,
ich arbeite nur halbtags, deshalb die späte Reaktion. Bei mir ist der SkyPDF jetzt vom EDV-Menschen als Standarddrucker eingestellt. Dann ist ja klar, dass das nicht funktioniert.
Wie kann ich das denn ändern?
Grüße
Claude
Den Drucker wechseln über
Start - Geräte und Drucker- rechte Maus auf den Drucker den Sie als Standard möchten- Als Standard festlegen
DATEV-Anwendungen sollten- wenn es nicht sofort klappt- beendet werden und wieder neu aufgerufen. Kann sein, muss aber nicht.
Vielen lieben Dank...alles funktioniert jetzt 🙂