abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SKY PDF neu installieren

2
letzte Antwort am 08.12.2017 17:43:25 von 10vor8
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
10vor8
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
8348 Mal angesehen

Hallo Community,

nach einer neu Installation des SQL Servers wurde wurde die Programm Umgebung von Sky PDF beschädigt. 

Ich konnte keine verschlüsselte (Passwort) erstellen. Habe darauf hin den Drucker deinstalliert in der Hoffnung ihn neu zu installieren.

Ich habe von der aktuellen Datev DVD (V.6.0 08/2017) DATEV Basisdienste Ausgabe als Reparaturinstallation alle Dienste nachinstalliert.

Leider ohne Erfolg.

Wie kann man den Treiber nachinstallieren?

Offline Online
Nachricht 2 von 3
4350 Mal angesehen

Hallo Herr See,

das Vorgehen zur De- und Neuinstallation ist hier beschrieben: http://www.datev.de/lexinform-infodb/1043531

Hilft das nicht, so wenden Sie sich bitte an unseren Service unter 0911 319-37727.

Schöne Grüße

Christian Deuerlein

0 Kudos
10vor8
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
4350 Mal angesehen

Nach ca. drei Neuinstallationen der "Datev Basisdienste Ausgabe" ohne Erfolg hatte ich die Hoffnung aufgegeben.

Allerdings tauchte der SKY-PDF Drucker zwei Wochen später von alleine wieder auf.

Das soll mal einer verstehen 😕

0 Kudos
2
letzte Antwort am 08.12.2017 17:43:25 von 10vor8
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage