abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Outlook "Zugriff erteilen für x Minuten" > Datev Kalender (Fristen und Termine)

1
letzte Antwort am 22.09.2017 22:50:50 von svenarnepeters
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
joergdatter
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1307 Mal angesehen

Guten Tag,

ich habe gerade das Problem, das ein neu eingerichteter WTS die Outlook Meldung (über Exchangeserver) bei den Benutzern aufpoppen lässt:

Zugriff gewähren für x Minuten.

Wenn man das zB für 10 Minuten einstellt, dann startet auch die Synchronisation mit dem Datev Kalender.

Wo könnte noch ein Berechtigungshaken oder Eintrag fehlen, damit das Outlookfenster nicht mehr aufpoppt?

Dieses Tool Advanced Security for Outlook kenne ich zwar... aber es muss doch auch ohne gehen.

Gruss Joerg Datter

svenarnepeters
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
803 Mal angesehen
0 Kudos
1
letzte Antwort am 22.09.2017 22:50:50 von svenarnepeters
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage