abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mandantenübertrag

1
letzte Antwort am 21.09.2017 16:07:28 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
willi
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
314 Mal angesehen

Hallo Zusammen

ein Mandant von uns bearbeitet ab Juli 2017 Gehaltsabrechnung selbst im Haus, allerdings mit einem anderen Abrechnungssystem (die Daten wurden vom Mandanten manuell erfasst). Die Arbeitnehmer wurden in der Sozialversicherung mit Schlüssel Systemwechsel (keine Abmeldung) zum 30.06.17 bei uns abgemeldet. Wie verhält es sich nun mit den ELStAM Daten? Der Mandant kann keine ELStAM Mitarbeiterdaten abrufen. Muss ich noch irgend etwas in LODAS erfassen?

Vielen Dank für die Hilfe

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 2
58 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
1
letzte Antwort am 21.09.2017 16:07:28 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage