abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas: EEL-Bescheinigung nach Austritt

2
letzte Antwort am 21.09.2017 12:41:22 von ulis
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ulis
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1199 Mal angesehen

Hallo Community,

ein AN ist zum 31.08.2017 ausgeschieden. Er war seit 27.07.2017 krank, also noch keine 42 Tage. Die KK will nun die EEL-Meldung haben.

Im Monat 7 habe ich das Kreuz bei EEL-Meldung nach Austritt des AN aktiviert und zudem bei Kündigung/Entlassung das Beendigungsdatum sowie AG hat gekündigt aktiviert und sodann über DÜ-Entgeltersatzleistungen verschickt.

In den Standardauswertungen ist die 131 drin mit Rückübertragung/DÜ an Institutionen.

Es kommt jedoch nichts zurück. Was mache ich falsch.

Viele Grüße

Ulrike Scheck

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
217 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
ulis
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
217 Mal angesehen

Hallo Herr Hecker,

hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Ulrike Scheck

0 Kudos
2
letzte Antwort am 21.09.2017 12:41:22 von ulis
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage