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Digitale Betriebsprüfung - Daten Senden scheitert

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letzte Antwort am 22.09.2017 15:55:20 von Monique_Müller
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uwes
Beginner
Offline Online
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208 Mal angesehen

Hallo,

ich habe den Fall auch als Ticket eröffnet, aber evt. gehts hier schneller.

Ich möchte Daten von einem Mandanten  als euBP versenden. Beim Empfänger ist alles eingestellt und der Termin dafür offen, das ist alles geklärt.

Jetzt kommt bei einem Mandanten die Meldung:  Berufsgenossenschaft 31 VBG nicht und Krankenkasse 980000006 in Institutionsvewaltung nicht vorhanden. Bitte anlegen.

Ich habe nachgesehen, die beiden Schlüssel  31 VBG und 98000006 Knappschaft sind natürlich vorhanden.

Ein anderer Mandant war ohne Probleme zu versenden.

Da die Prüferin auf die Daten wartet, wäre es klasse, wenn ich hierzug zügig eine Antwort bekommen könnte.

Danke.

UweS

DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
37 Mal angesehen

Hallo UweS,

gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Wir können jedoch die Ursache für den angezeigten Fehler, auf Basis der Beschreibung, nicht erkennen. Um herauszufinden, weshalb die Datenübermittlung nicht funktioniert, ist das Prüfen Ihrer Daten erforderlich.

Bitte warten Sie deshalb, falls noch nicht geschehen, die Antwort über Ihren aufgegebenen Servicekontakt ab.

Freundliche Grüße


Monique Schauer

Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 22.09.2017 15:55:20 von Monique_Müller
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