Hallo,
ich habe den Fall auch als Ticket eröffnet, aber evt. gehts hier schneller.
Ich möchte Daten von einem Mandanten als euBP versenden. Beim Empfänger ist alles eingestellt und der Termin dafür offen, das ist alles geklärt.
Jetzt kommt bei einem Mandanten die Meldung: Berufsgenossenschaft 31 VBG nicht und Krankenkasse 980000006 in Institutionsvewaltung nicht vorhanden. Bitte anlegen.
Ich habe nachgesehen, die beiden Schlüssel 31 VBG und 98000006 Knappschaft sind natürlich vorhanden.
Ein anderer Mandant war ohne Probleme zu versenden.
Da die Prüferin auf die Daten wartet, wäre es klasse, wenn ich hierzug zügig eine Antwort bekommen könnte.
Danke.
UweS
Hallo UweS,
gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Wir können jedoch die Ursache für den angezeigten Fehler, auf Basis der Beschreibung, nicht erkennen. Um herauszufinden, weshalb die Datenübermittlung nicht funktioniert, ist das Prüfen Ihrer Daten erforderlich.
Bitte warten Sie deshalb, falls noch nicht geschehen, die Antwort über Ihren aufgegebenen Servicekontakt ab.
Freundliche Grüße
Monique Schauer
Personalwirtschaft
DATEV eG