1 Antwort Neueste Antwort am 20.09.2017 09:38 von andreashofmeister

    DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen compact (ITU)

    mapex Fortgeschrittener

      was bedeutet immer dieses "ITU" ???

       

      was der Unterschied bei den Programmen ist, weiß ich, aber die Bezeichnung bleibt mir Schleierhaft, weshalb ich immer wieder googeln muss oder versuche das zu finden, wenn ich Produkte vergleiche, weil mir ständig die Bedeutung entfällt und ich diese auch nicht erschließen kann.

        Alle Antworten
        • 1. Re: DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen compact (ITU)
          andreashofmeister Meister

          ITU erklär ich mir immer so: immer wenn z.B. ein Standardprodukt ( Rewe Compact)  mit einer anderen Anwendung (z.B. Kostenrechnung) erweitert wird, kommt ITU ( IT im Unternehmen, so nenn ich es einfach) ins Spiel. Oder aber eine 2. Lizenz. Dann kommt der LIMA natürlich auch ins Spiel und ein BS-mIdentity.

           

          Einfach nur die Erweiterung eines Lizenzmodells oder -form.

           

          Leiner ist es dann gleich ein wenig komplex, z.B. Preisauskünfte für Mandanten zu beantworten.

           

          MfG,

          A. Hofmeister