abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen compact (ITU)

1
letzte Antwort am 20.09.2017 09:37:16 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 2
292 Mal angesehen

was bedeutet immer dieses "ITU" ???

was der Unterschied bei den Programmen ist, weiß ich, aber die Bezeichnung bleibt mir Schleierhaft, weshalb ich immer wieder googeln muss oder versuche das zu finden, wenn ich Produkte vergleiche, weil mir ständig die Bedeutung entfällt und ich diese auch nicht erschließen kann.

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 2
59 Mal angesehen

ITU erklär ich mir immer so: immer wenn z.B. ein Standardprodukt ( Rewe Compact)  mit einer anderen Anwendung (z.B. Kostenrechnung) erweitert wird, kommt ITU ( IT im Unternehmen, so nenn ich es einfach) ins Spiel. Oder aber eine 2. Lizenz. Dann kommt der LIMA natürlich auch ins Spiel und ein BS-mIdentity.

Einfach nur die Erweiterung eines Lizenzmodells oder -form.

Leiner ist es dann gleich ein wenig komplex, z.B. Preisauskünfte für Mandanten zu beantworten.

MfG,

A. Hofmeister

0 Kudos
1
letzte Antwort am 20.09.2017 09:37:16 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage