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Der Datev Benutzer kann nicht ermittelt werden - Fehler bei Servicekontakt / Fehler Rechteverwaltung

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artiqum
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
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Hallo,

am heutigen Tag wollten wir die Nutzerkontrolle auf die Benutzerverwaltung umstellen.
Hierbei entsteht der folgende Fehler:

DATEV Arbeitsplatz

**************************************************************************

DATEV Arbeitsplatz 8.1.100.17201 Exception - Message

19.09.2017 12:44:20    Platform Target: x86 de-DE

DFL 4.0.0.0(9.1.4001.18)    .Net 4.0.30319.42000

Trigger: Automatic    Modus: Normal    DisplayStyle: ExceptionMessage

InstanceId: 04da16ae-9e87-4887-a50e-19a26d5594ab

#IDM00008

Für das angemeldete Windows-Konto wurde mehr als ein DATEV-Benutzer gefunden.

**************************************************************************

ExceptionType: Datev.Framework.Diagnostics.FrameworkException

#IDM00008

Für das angemeldete Windows-Konto wurde mehr als ein DATEV-Benutzer gefunden.

--------------------------------------------------------------------------

Selbstverständlich habe ich daraufhin in der Info-DB nach einer Problemlösung gesucht und diese mehr oder weniger gefunden.

Hierbei wird darauf verwiesen, eine Kontaktaufnahme mit Datev zu starten.

Hier kommt jedoch der nächste Fehler.
Während der Abfrage zum Rechenzentrum, erscheint die Fehlermeldung:

Fehlermeldung.PNG

Die eingegebene Beraternummer ist korrekt jedoch bleibt der Fehler bestehen.

Eventuell hat hier jemand einen Rat, bevor ich den technischen Support hinzuziehe.

Datev Arbeitsplatz Version 8.1

Server: Windows Server 2012r2

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