abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

..und los geht's in die IT-Club Herbstrunde

4
letzte Antwort am 21.09.2017 09:28:13 von e_oettinger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Heike_Schueller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 5
778 Mal angesehen

Morgen startet in Karlsruhe die Herbstrunde des IT-Clubs. Auch neben den spannenden Themen wird viel los sein. In den Pausen werden in fast allen Regionen Softwarepartner aus dem Marktplatz dabei sein. Für den "Marktplatz live" haben sich Partner gemeldet, die beim Verbuchen von E-Commerce unterstützen, Lösungen für die Zeiterfassung, fürs mobile Scannen, Org-Manager oder Inventarverwaltung anbieten. Für fast jede Region konnten wir einen oder sogar zwei Anbieter gewinnen. Zusätzlich werden die Kollegen aus dem Druck-, Logistik und Servicezentrum Ihre induviduellen Drucklösungen präsentieren. Für jeden Teilnehmer liegt ein personalisiertes Produkt aus dem Portfolio bereit.

Außerdem wird Sie der Systempartner mitnehmen in die neue Welt der Benutzer- und Rechteverwaltung. Es wird Zeit umzusteigen und beim IT-Club sehen Sie wie es geht. Sie wollen sich  anmelden?  Wir freuen uns auf Sie.

grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 5
178 Mal angesehen

Moin Frau Schüller,

es gibt sicher wieder viel Neues von der DATEV zu hören und zu sehen. Aber leider immer noch keine Versionisierung der Steuerprogramme oder besser: Diese wird es wohl nicht (oder nie?) geben. Vielleicht können Sie ja im November im Norden etwas Licht in diese dunkle Ecke der DATEV-Entwicklungen bringen. Dafür Dank im Voraus.

Schöne Grüße

WF

bergi
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
178 Mal angesehen

Hallo zusammen,

kleiner Vorschlag, das ganze mal Ohne Systempartner machen dafür aber mit Datev Kooperationspartner Kanzleien machen ? (die kommen zwar eher immer )

leider bin ich bei dem Termin in Straubing nicht da - sondern für die Datev auf dem wg. nach Erfurt .

Viele Grüße aus Dingolfing

MB

0 Kudos
agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 5
178 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

insbesondere den letzten Punkt der Benutzer und Rechteverwaltung finde ich im Hinblick auf die Datenschutzgrundverordnung spannend.  Ich hoffe es gibt hier auch einen kleinen Ausblick darauf, wie die Weiterentwicklung dieses Bereiches zu diesem Punkt aussieht.

Bis morgen in Augsburg

Andreas G. Müller

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
e_oettinger
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
178 Mal angesehen

Ich habe gesehen, dass es auch Lösungen dritter gibt. Finde ich sehr gut. Speziell der Stand bei dem es um Online Handel geht: klasse!!

4
letzte Antwort am 21.09.2017 09:28:13 von e_oettinger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage