18 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2017 13:31 von ichauch

    EOclassic Übergabe Buchungssätze nach Update 11.0 nicht mehr möglich

    ichauch Erfahrener

      Moin,

       

      heute zum Testen der Rechnungsschreibung nach Formularumstellung auch die ersten Rechnungen geschrieben, die Druckperformance hat noch viel Luft nach oben, die Formularumstellung ist soweit in Ordnung.

       

      Kommen wir zum Problem. Da ja das Postversandformat eingestellt wird habe ich auch gleich die Übergabe der Buchungssätze probiert. Der Erfolg war gleich Null oder mit anderen Worten: die Datei mit den Buchungssätzen wurde nach :NUL ausgegeben. Die Zahlungsträgerdaten wurden wie gehabt exportiert.

       

      In der Log Datei waren Einträge zum Thema Nutzungskontrolle zu finden. Angeblich fehlen dem User Rechte, dumm nur, dass dieser User der Gruppe Administratoren angehört, also Einschränkungen nicht möglich sind.

       

      Was nun?

       

      Gruß

      KP

        Alle Antworten