Hallo,
nach dem Update August 2017 ist ein Bestellimport über OscWare aus unserem Oxid-Shop in das Auftragswesen nicht mehr möglich.
Vom OscWare-Support erhielten wir die Nachricht, dass das Problem bei DATEV bereits bekannt sei und schnell gelöst werden könnte.
Leider haben wir auch nach 3 Tagen noch keine Antwort vom DATEV-Support.
Kennt jemand die Lösung?
Ich würde mich sehr freuen, schnell wieder arbeiten zu können.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
leider ist uns dieses Problem nicht bekannt.
Deshalb würde ich Sie bitten, sich direkt im Programmservice unter der +49 911 / 319 38606 zu melden.
Vielen Dank.
Datev eG
Die Anfrage liegt bereits seit dem 13.09.2017, 08:38 als Servicekontakt vor und wurde bisher nicht beantwortet.
Guten Tag,
da uns Ihr Fall schon als Servicekontakt vorliegt, werden Sie einen Rückruf erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
DATEV eG