abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach DATEV August Update Fehler beim Bestellimport mit OscWare nach Auftragswesen

3
letzte Antwort am 20.09.2017 12:56:27 von Alexandra_Lang
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
cmitte
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
217 Mal angesehen

Hallo,

nach dem Update August 2017 ist ein Bestellimport über OscWare aus unserem Oxid-Shop in das Auftragswesen nicht mehr möglich.

Vom OscWare-Support erhielten wir die Nachricht, dass das Problem bei DATEV bereits bekannt sei und schnell gelöst werden könnte.

Leider haben wir auch nach 3 Tagen noch keine Antwort vom DATEV-Support.

Kennt jemand die Lösung?

Ich würde mich sehr freuen, schnell wieder arbeiten zu können.

Vielen Dank im Voraus

DATEV-Mitarbeiter
Alexandra_Lang
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
33 Mal angesehen

Hallo,

leider ist uns dieses Problem nicht bekannt.

Deshalb würde ich Sie bitten, sich direkt im Programmservice unter der +49 911 / 319 38606 zu melden.

Vielen Dank.

Datev  eG

0 Kudos
cmitte
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
33 Mal angesehen

Die Anfrage liegt bereits seit dem 13.09.2017, 08:38 als Servicekontakt vor und wurde bisher nicht beantwortet.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Alexandra_Lang
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
33 Mal angesehen

Guten Tag,

da uns Ihr Fall schon als Servicekontakt vorliegt, werden Sie einen Rückruf erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

DATEV eG

0 Kudos
3
letzte Antwort am 20.09.2017 12:56:27 von Alexandra_Lang
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage