abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas 10.50 Digitale Personalakte? Ist das Neu?

2
letzte Antwort am 27.09.2017 08:52:36 von griller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
griller
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
467 Mal angesehen

Hallo!

haben heute die DVD 11.0 installiert, nach der Installion habe ich Lodas gestartet und gesehen das links in den Reitern unter dem Programm "Auswertungen" ein neues Programm "digitale Personalakte" zu finden ist.

In der alten Lodas-Version 10.4 war noch keine digitale Personalakte mit dabei. Ist das neu? Wenn man diese digitale Akte nicht nutzt, kann man das deaktivieren, also das es gar nicht erst im Reiter erscheint?

Danke und schöne Grüße

Schmidt

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
33 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
griller
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
33 Mal angesehen

Dankeschön!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 27.09.2017 08:52:36 von griller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage