abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KOB E-Books

7
letzte Antwort am 12.09.2017 15:28:48 von schad
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
schad
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 8
646 Mal angesehen

Ich habe beim KOB Erfa erfahren, dass KOBs sich kostenlose E-Books runterladen können. Ist die Anzahl dieser Downloads beschränkt oder kann man sich alle E-Books kostenlos runterladen.

Vielen Dank.

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 8
137 Mal angesehen

M.E. gibt es keine Limitierung. Wenn man es allerdings einmal downgeloadet hat, dann sollte das ja auch reichen.

Man darf alle verfügbaren E-Books (die für KOBs freigegeben sind) downloaden.

Hierzu gab es vor kurzem auch einen Link.

0 Kudos
bfit
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 8
137 Mal angesehen

Sind Sie in der Gruppe KOBs helfen KOBs? Dort hatte Herr Baier eine Liste mit den kostenlosen E-Books für KOBS eingestellt.

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 8
137 Mal angesehen

Sorry, das hatte ich dann vorausgesetzt. Und den Link "so nebenbei" erwähnt.

0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 8
137 Mal angesehen

ich muss auch nochmal nachhaken. ich habe den link gefunden, nur dachte ich, dass man da auf einen download hin geführt wird.

wenn ich dir Bestellung durchführe, dann für die kanzleiberaternummer wo ich als KOB gespeichert bin und dann ? ? ?

ich traue mich nicht wirklich abzuschließen, da dort nichts steht von download etc. übersehe ich was???

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
bfit
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 8
137 Mal angesehen

Trauen Sie sich, es funktioniert mit dem Download, zumindest bei meinem ersten Versuch!

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 7 von 8
137 Mal angesehen

Doch das geht.

Wird nicht berechnet. Natürlich für die Beraternummer, unter der der KOB registriert ist....

schad
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 8 von 8
137 Mal angesehen

Das Downloaden von den E-Books hat funktioniert. Anmeldung unter der Beraternummer, unter der man als KOB registriert ist. Der Preis steht zwar noch dabei, wird aber im Endeffekt als KOB nicht berechnet.

Die Liste habe ich von Herrn Baier erhalten beim Erfa.  

7
letzte Antwort am 12.09.2017 15:28:48 von schad
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage