abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nuko / Benutzerkontenverwaltung - Dumme Frage dazu

1
letzte Antwort am 09.09.2017 15:22:14 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 2
476 Mal angesehen

Eben mal die neue DVD installiert. Simpler Einzelplatz, kein Netzwerk, entsprechend keine Domäne etc..

Installation an sich total glatt gelaufen.

Meine Frage zum Ableich der Benutzerkontenverwaltung zur Nuko: Bei dem Kunden gibt´s nur ein Windows Konto mit Administrativen Rechten ohne Kennwort. Allerdings ist die Nuko installiert und eingerichtet.

Lässt sich so eine Konstellation einfach in der Benutzerkontensteuerung (DATEV) abgleichen? Sorry, ich hatte bisher keine Lust mich damit zu beschäftigen...

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 2
29 Mal angesehen

Lt. Aussage der DATEV (ich hatte mal die Frage im entsprechenden Seminar gestellt), soll das gehen.

Also die Umstellung/Anpassung des Systemkontos an das Nukokonto und dann entsprechend in BRV.

Hatte die Frage aus dem Grund gestellt, um das gleiche Szeanario (wie bei Ihnen auch) abbilden zu können.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 09.09.2017 15:22:14 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage