abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitsplatz Einstellungen sichern

1
letzte Antwort am 11.09.2017 14:27:25 von agmü
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stb-haug
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
732 Mal angesehen

200577_pastedImage_0.png

Immer wenn ich Arbeitsplatz neu starte, sind meine individuellen Einstellungen weg. Z.B. startet Arbeitsplatz nur mit Mandantenübersicht. Auch die Punkte siehe Bild stehen immer wieder auf Standard. auch wird jedes Mal gefragt ob ich Arbeitsplatz beenden will, obwohl Haken beim letzten Mal entfernt.

agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
395 Mal angesehen

Hallo Herr Haug,

Zwei mögliche Ursachen könnten hier vorliegen:

entweder Schließen Sie den Arbeitsplatz beim Herunterfahren Ihres PC nicht, dann werden die Einstellungen nicht gespeichert oder Ihr Arbeitsplatzprofil ist defekt. 

Ich vermute allerdings das das Profil defekt ist.

Ich würde daher zunächst im Arbeitsplatz unter EXTRAS/Profilverwaltung eines der ausgelieferten Arbeitsplatzprofile auswählen und sodann meine Einstellungen vornehmen.

im Zweiten Schritt würde ich diese Einstellungen unter EXTRAS/Profilverwaltung sichern.

Damit sollte nicht nur das Problem behoben sein, sondern Sie haben zugleich eine Sicherungskopie, sollte das Profil erneut einen Defekt aufweisen.

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
0 Kudos
1
letzte Antwort am 11.09.2017 14:27:25 von agmü
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage