0 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2017 12:41 von tax-i-2017

    Finanzbuchhalter/Controller (m) in H/HI/PE sucht Herausforderung

    tax-i-2017 Neuling

      Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Finanzbuchhalter/Controller in Hannover und Umgebung. Gerne auch in der Konstellation und der Möglichkeit Ihre Kanzlei zum späteren Zeitpunkt und nach einer entsprechenden Einarbeitung übernehmen zu dürfen.

       

      Als gelernter Steuerfachangestellter mit mehr als 12 Jahren Berufserfahrung in Steuerberatungsgesellschaften und mittelständischen Unternehmen verstehe ich mein Handwerk hervorragend. Neben Projekt- und Führungserfahrung kann ich auf fundierte Kenntnisse aus Steuer- und Handelsrecht zugreifen.

       

      Mit folgenden Arbeitswerkzeugen habe ich bis dato gearbeitet:


      DATEV Rewe, ANLAG, EO Comfort, DMS,

      Mittelstand PRO, Wirtschaftsberatung, Planungsrechnung, DATEV-Steuerprogramme


      SAP BUSINESS ONE

      Microsoft Dynamics NAV

      Microtech Büro Plus


      Microsoft Office (Excel, Word, Power Point etc.) 

      Microsoft Power Pivot, Power BI, Jet Reports

      Corporate Planner

       

      Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

        Alle Antworten