abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Durchschnittslohn

1
letzte Antwort am 07.09.2017 11:21:11 von rvh
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
s_k_1977
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1233 Mal angesehen

Hallo

Wir arbeiten mit Lohn und Gehalt und ich suche die Lösung für folgenden Sachverhalt:

nach einer SV-Prüfung sollen nun bei GEHALTSEMPFÄNGERN auch die SFN-Zuschläge ect. in die Berechnung bei LFZ und Urlaub im Durchschnitt der letzten drei Monate mit einbezogen werden. Wie kann ich das mit dem Programm prüfungssicher optimal lösen?  Mit dem Durchschnittspeicher 3? Und wenn wie stelle ich diesen im Programm korrekt ein,was muss ich hinterlegen welche Lohnarten ansprechen  und was gebe ich dann in die Bewegungsdaten und ggf. Lohnarten ein damit das Programm mir den richtigen Durchschnitt für die Berechnung nimmt, wobei das Gehalt ja trotzdem weiter fest unter Bezüge eingestellt ist?

Kann mir dazu bitte jemand eine Art Fahrplan/ Anleitung geben und mir bei der Lösung diese Sachverhaltes helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Mfg

S.Krosse

0 Kudos
Tags (1)
rvh
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
220 Mal angesehen

Hallo,

schauen Sie doch mal hier nach ...

Dort finden Sie für Stundenlohn- und Gehaltsempfänger Beispiele ...

Gutes Gelingen

R. Hein

Herzliche Grüße aus Nordbaden
Rolf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.“
(Albert Einstein, 1879-1955)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
0 Kudos
1
letzte Antwort am 07.09.2017 11:21:11 von rvh
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage