abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UO Absturz im Kassenbuch

2
letzte Antwort am 20.09.2017 10:05:19 von jewgeni
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jewgeni
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
226 Mal angesehen

Wenn ich unter Belegwesen->Kassenbuch->Erfassen->Erfassung vom Belegbild anklicke stürzt UO jedes Mal ab, kennt jemand dieses Problem oder seine Ursache? Das passiert derzeit bei allen Mandaten, egal ob die Kasse aktuell ist, oder nicht. Konkrete Fehlermeldung: "datev.de reagiert nicht."

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
26 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Mol,

die Anfrage lässt sich nicht pauschal beantworten.
Bitte melden Sie sich bei unseren Kollegen im Service Belegwesen unter der 0911 - 319 33 621, damit wir uns das näher ansehen können.

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEV eG

0 Kudos
jewgeni
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
26 Mal angesehen

Vielen Dank für die Hinweise, tatsächlich war es der Pop-Up-Blocker. Leider meldet UO nicht das ein Fenster geblockt wurde sondern stürzt spontan ab. Ein Hinweis der auch im Standarddokument zur Fehlerbehebung fehlt.

2
letzte Antwort am 20.09.2017 10:05:19 von jewgeni
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage