abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz Globalsperre Dokumente sichtbar

2
letzte Antwort am 06.09.2017 16:38:53 von Christian_Seidel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sbk
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
219 Mal angesehen

Guten Tag,

Kann vielleicht jemand helfen? Ich habe in der Nuko einen Mandanten über die Globalsperre für einen Mitarbeiter gesperrt. (den Berater/Mandant -Sperroption 1 und die zentralen Stammdaten - Sperroption 2)  In dessen Arbeitsplatz sind die Programme wie REWE oder LODAS nicht aufrufbar, allerdings kann er alle Dokumente anzeigen und öffnen und bearbeiten.
Was kann man noch tun, damit dieser Mitarbeiter die gesamte Anzeige gesperrt bekommt, also keine Doks öffnen kann?
Vielen dank
Simone Kaiser

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
48 Mal angesehen

Scheint sich um einen Bug zu Handeln

Dokumentenvoransicht einzelner Mandanten ausblenden

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Christian_Seidel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
48 Mal angesehen

Hallo Frau Kaiser,

bitte prüfen Sie, ob die Einstellungen in der Nutzungskontrolle korrekt durchgeführt wurden. Informationen finden Sie im Infodokument 1070485 sowie im Infodokument  0903346 (Punkt 14.3).

Der Mitarbeiter muss sich danach in der Nutzungskontrolle neu anmelden, damit die Änderungen wirksam werden.

Tritt das Problem weiterhin auf, melden Sie sich bitte im Programmservice der Dokumentenablage.

Viele Grüße

Christian Seidel

DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
2
letzte Antwort am 06.09.2017 16:38:53 von Christian_Seidel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage