abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PDF Auswertungen Lohn Splitten?

10
letzte Antwort am 04.09.2017 14:04:48 von oehme
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
oehme
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 11
788 Mal angesehen

Hallo,

wir versenden die Lohnauswertungen mit Passwort und PDF.

Kann man diese nach Auswertungsnummern splitten? ( KK zusammen und Lohnauswertungen zusammen etc. ) Das wäre toll da dann der Mandant nicht eine ganze Wurscht in der E Mail bekommt.

Es ist ziemlich mühsam, da jede Auswertung anzuklicken und immer alles einzeln in PDF umzuwandeln. Weil schliesslich gibt es ja deshalb die Möglichkeit alles direkt aus dem Lohnprogramm in einer E Mail zu versenden!

MFG

C.Oehme

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 11
118 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
oehme
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 11
118 Mal angesehen

Was heißt Auswertungspakete? und wo? im Programm? Verschicke diese ja aus der Rückübertragung!

Viele Grüße zurück

0 Kudos
brooke
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 11
118 Mal angesehen

Hallo,

mit welchem Lohnprogramm arbeiten Sie. Es ist hilfreich, das dazu zuschreiben.

Auswertungspakete kann man in Auswertung und Druck (Lodas) anlegen. Ist sehr hilfreich, auch zu Kontrollzwecken.

Viele Grüße

0 Kudos
ckuepper
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 11
118 Mal angesehen

Hallo Frau Oehme,

aus den Auswertungen von LODAS brauchen Sie nichts umwandeln.

Die Auswertungen die Sie verschicken wollen anklicken und oben in der Symbolleiste auf "per Mail versenden" anklicken.

Hier können Sie auswählen, ob als PDF oder .ila Lohnviewer Datei.

Wie Herr Hecker schon erklärt hat ist das für den Mandanten auch vorteilhafter.

Der sieht dann die Auswertungen wie Sie, nach Mandanten- und Mitarbeiterauswertungen getrennt.

198656_pastedImage_0.png

Das ist das Symbol in der Menüleiste.

Viele Grüße

Claus Küpper

0 Kudos
oehme
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 11
118 Mal angesehen

Programm = Lodas

So verschicke ich die ja auch... und das war ja auch nicht die Frage... Wenn ich auf das Symbol gehe habe ich alles in einer Wurscht und das möchte ich nicht... ich will die KK extra die Lohnabrechnungen extra etc... Allerdings ohne dafür 100 emails zu haben... weil für jedes Markierte dokument erstellt er dann eine extra E mail! dies kostet Zeit und Nerven...

Deshalb fragte ich ob es eine Einstellung gibt in der ich alles vor dem Versenden splitten kann und der Mandant dann eine e Mail bekommt aber nicht 100.

MFG

C.Oehme

oehme
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 11
118 Mal angesehen

Könnten Sie mir das mal mit den Paketen erklären?

Viele Grüße

C.Oehme

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 8 von 11
118 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

oehme
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 9 von 11
118 Mal angesehen

So verstehe ich das richtig das man für die Pakete Admin Rechte braucht?

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 10 von 11
118 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
oehme
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 11 von 11
118 Mal angesehen

Bei mir kam das gleich in einem Extra Fenster... Somit habe ich alles wieder extra geschickt...

MFG C.Oehme

0 Kudos
10
letzte Antwort am 04.09.2017 14:04:48 von oehme
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage