3 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2017 11:28 von Wolfgang Stein

    Daten-Analyse-System Personalwirtschaft pro

    n.hohlt Neuling

      Hallo,

       

      ich habe eine Auswertung erstellt in der die Mitarbeiter aufgführt sind, die an der Maßnahme Fahrsicherheits-Training in den letzten zwei Jahren teilgenommen haben. Nun möchte ich eine "Umkehr-Analyse" durchführen. Das heißt, es sollen alle Mitarbeiter aufgeführt werden, die NICHT dran teilgenommen haben.

       

      Nun mein Problem: Ich habe Fahrsicherheits-Training im Filter ausgeschlossen. Jedoch werden manche Mitarbeiter, die schon dran teilgenommen haben, doch angezeigt. Aufgrund dessen, dass diese Miarbeiter noch an anderen Maßnahmen teilgenommen haben.

       

      Wie bekomme ich diese Mitarbeiter raus? (Leider kann ich keinen Screenshot von dem Filter erstellen.)

       

       

      Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!

        Alle Antworten