5 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2017 14:21 von sebastian81

    Übernahme Mitarbeiterdaten aus LODAS in Personalmanagement.

    sebastian81 Beginner

      Hallo,

       

      wir haben letzte Woche das Programm Personalmanagement installiert und bei der Anlage der Mandanten dort Abgleich Mitarbeiterdaten mit LODAS ausgewählt. Es sind trotzdem momentan noch keine Mitarbeiter im PM auszahlbar. Gibt es eine Möglichkeit, die Mitarbeiter aus LODAS hier zu importieren?

       

      Herzliche Grüße

      Sebastian Gutknecht

      • 0. Re: Übernahme Mitarbeiterdaten aus LODAS in Personalmanagement.
        fitschen_lauenbrück Einsteiger

        Hallo Herr Gutknecht,

        im Personalmanagementsystem unter < Mandant / Datenaustausch Lohn / Import automatisch > hat es bei mir problemlos funktioniert.

        Viele Grüße,

        Birthe Fitschen

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten