3 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2017 15:17 von rvh

    DATEV Datenübernahme nach LODAS

    conserit Neuling

      Hallo Community,

       

      ich wollte das Tool DATEV Datenübernahme nach LODAS V. 2.15 installieren, um  Mandate von Lohn u. Gehalt nach Lodas zu "migrieren" (beschrieben im Datev Dokument Dok.-Nr.: 1070312). Die Installation hat auch geklappt. Laut Dokumentation soll das Tool nun unter folgenden Link zu finden sein: "Nach der Installation können Sie das Tool aufrufen unter Start | Programm | DATEV | Personalwirtschaftssysteme | DATEV Datenübernahme nach LODAS."

      Ich finde hier allerdings nichts. Ich finde schon nicht den Punkt Personalwirtschaftssysteme. Wir nutzen allerdings auch Windows 10. Evtl. heisst die Struktur hier ja auch anders. Ich finde allerdings auch auf der Festplatte direkt keine Exe o.ä. das Datenübernahme heisst. Führe ich die Installation erneut aus erkennt das System, dass das Tool schon installiert ist und bietet eine Reparatur an.

       

      Weiß jemand, wo ich das Tool jetzt ausführen kann?

       

      Danke

        Alle Antworten