1 Antwort Neueste Antwort am 28.08.2017 10:32 von monika.v

    Fehler #LN01469 inLohn und Gehalt

    monika.v Einsteiger

      Beim jetztigen Monatsabschluss hatte ich die

       

      Fehlermeldung #LN01469

      Sie haben einen ungültigen Wert für 'Jahresstunden' eingegeben.

      » Geben Sie einen Wert zwischen -8928 und 8928 ein.

       

      Der Monatsabschluss wurde aber durchgeführt.

       

      Die Wochenarbeitszeit ist eingetragen. Es gab keine Änderungen. Die Steuerberater können  nicht helfen. In Lexinform gibt es den Fehler nicht. Datev wurde angeschrieben meldet sich aber nicht.

       

      Im Juli stand schon mal diese Frage eines anderen Users die nicht beantwortet wurde.

       

      Kann inzwischen jemand helfen  

       

      Danke

      • 0. Re: Fehler #LN01469 inLohn und Gehalt
        monika.v Einsteiger

        Bekam einen Anruf von Datev

         

        Ein Mitarbeiter hatte im letzten Jahr aufgehört und einen Monat später wieder angefangen. die Stunden berechnung für die BG kapiert das aber nicht. Wenn das nocheinmal vorkommen sollte, sollte ich den Mitarbeiter neu anlegen.

        • Alle Antworten