abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler #LN01469 inLohn und Gehalt

1
letzte Antwort am 28.08.2017 10:32:34 von monika_v
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
monika_v
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
238 Mal angesehen

Beim jetztigen Monatsabschluss hatte ich die

Fehlermeldung #LN01469

Sie haben einen ungültigen Wert für 'Jahresstunden' eingegeben.

» Geben Sie einen Wert zwischen -8928 und 8928 ein.

Der Monatsabschluss wurde aber durchgeführt.

Die Wochenarbeitszeit ist eingetragen. Es gab keine Änderungen. Die Steuerberater können  nicht helfen. In Lexinform gibt es den Fehler nicht. Datev wurde angeschrieben meldet sich aber nicht.

Im Juli stand schon mal diese Frage eines anderen Users die nicht beantwortet wurde.

Kann inzwischen jemand helfen  

Danke

monika_v
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
52 Mal angesehen

Bekam einen Anruf von Datev

Ein Mitarbeiter hatte im letzten Jahr aufgehört und einen Monat später wieder angefangen. die Stunden berechnung für die BG kapiert das aber nicht. Wenn das nocheinmal vorkommen sollte, sollte ich den Mitarbeiter neu anlegen.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 28.08.2017 10:32:34 von monika_v
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage