abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte .ila mit dem aktuellen Lohnviewer öffnen

3
letzte Antwort am 21.08.2017 12:10:06 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
pwanning
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
644 Mal angesehen

Guten Tag,

ich benutze den Lohnviewer 10.3 auf Windows 10 und kann .ila-Dateien aus dem letzten Jahr nicht mehr öffnen (beim Öffnen der .ila erscheint einfach gar nichts - keine Fehlermeldung, ...). Benötige ich dafür alte Versionen des Lohnviewers oder ist das ein Fehler?

Grüße

Hans Meiser

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 4
120 Mal angesehen

Haben Sie mal versucht, das mit einem alten Lohnviewer zu bewerkstelligen?

10.3er ist aber auch schon ziemlich betagt, von daher sollte das eigentlich doch gehen. Mal auf einem anderen System versucht?

MfG

A. Hofmeister

0 Kudos
pwanning
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
120 Mal angesehen

Vielen Dank. Auf einem anderen PC mit frischer Lohnviewer-Installation kann ich auch wieder Dateien vor 2017 öffnen. Danke.

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 4
120 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

3
letzte Antwort am 21.08.2017 12:10:06 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage