4 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2017 09:09 von p.bohnes

LODAS indiv. Auswertung Daten-Analyse-System Personalwirtschaft für Teilnahme Umlageverfahren U1

constanze Beginner

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei mir eine unterjährige "Prüfhilfe U1" zu basteln, da ein Unternehmer gerne wissen möchte, wie viele Arbeitnehmer er im Schnitt hat, damit er nicht über die 30 AN kommt.

Jetzt meine Frage:

Warum zeigt mir die Daten-Analyse auch AN an - Filter derzeit: Januar 2017 bis Juli 2017 - die in 2016 und früher ausgeschieden sind?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meine individuelle Auswertung anpassen kann?

Folgende Felder habe ich eingeben:

Familienname, Vorname, individuelle wöchentliche Arbeitszeit, Personengruppe

Ich muss leider den Filter mit "Austrittsdatum" anzeigen lassen, damit ich sehe, dass diese Personen keine AN mehr sind im Jahr 2017.

PruefhilfeU1.PNG

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Constanze

Geändert am 17.08.17 um 18:00 Uhr
      • 0. Re: LODAS indiv. Auswertung Daten-Analyse-System Personalwirtschaft für Teilnahme Umlageverfahren U1
        uwelutz Erfahrener

Hallo Constanze,

Sie müssen hierfür für die Auswertung einen Filter einrichten. Über den gewählten Auswertungszeitraum filtern Sie die Personalauswahl nicht, sondern Sie wählen darüber die Monate aus, für die die Auswertung erstellt wird.

Als Filter sollten Sie dann einrichten:

Dann sind in der Auswertung nur die Mitarbeiter enthalten, die in 2017 ausgeschieden sind oder bei denen kein Austrittsdatum erfasst wurde.

Viele Grüße

Uwe Lutz

• Alle Antworten