abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vollmachtenexport

1
letzte Antwort am 11.08.2017 19:44:29 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dankol
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
137 Mal angesehen

Hallo,

wir beginnen momentan mit der Einführung der Vollmachtendatenbank. Jetzt habe ich die ersten Vollmachten auch schon vorliegen und wollte diese über das Tool einpflegen. Leider wurde ich durch die Nutzungskontrolle ausgebremst. Nun zu meiner Frage: Kann man das Tool wirklich nur als Administrator nutzen? Lt. unserem IT-ler kann man das nicht über die Nutzungskontrolle ändern und man muss sich jedes Mal als admin am PC und dann über die Nutzungskontrolle nochmals als Admin anmelden.

MfG

Kolodziej

wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
26 Mal angesehen

Hallo Frau Kolodziej,

das Recht für die Nutzung des Tools Vollmachtenexport kann individuell vergeben werden - eine Administrator-Anmeldung ist für das Tool nicht erforderlich.

Ist die Nutzungskontrolle im Einsatz:

193198_pastedImage_0.png

Wird die Rechteverwaltung genutzt: DATEV Arbeitsplatz | Menü | Unterprogramme...

Viele Grüße

Christian Wielgoß

0 Kudos
1
letzte Antwort am 11.08.2017 19:44:29 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage