1 Antwort Neueste Antwort am 11.08.2017 19:58 von Christian Wielgoß

    vollmachtenexport

    dankol Neuling

      Hallo,

       

      wir beginnen momentan mit der Einführung der Vollmachtendatenbank. Jetzt habe ich die ersten Vollmachten auch schon vorliegen und wollte diese über das Tool einpflegen. Leider wurde ich durch die Nutzungskontrolle ausgebremst. Nun zu meiner Frage: Kann man das Tool wirklich nur als Administrator nutzen? Lt. unserem IT-ler kann man das nicht über die Nutzungskontrolle ändern und man muss sich jedes Mal als admin am PC und dann über die Nutzungskontrolle nochmals als Admin anmelden.

       

      MfG

       

      Kolodziej

        Alle Antworten
        • 1. Re: vollmachtenexport
          Christian Wielgoß Fortgeschrittener

          Hallo Frau Kolodziej,

           

          das Recht für die Nutzung des Tools Vollmachtenexport kann individuell vergeben werden - eine Administrator-Anmeldung ist für das Tool nicht erforderlich.

           

          Ist die Nutzungskontrolle im Einsatz:

           

           

          Wird die Rechteverwaltung genutzt: DATEV Arbeitsplatz | Menü | Unterprogramme...

           

          Viele Grüße

           

          Christian Wielgoß

          Geändert am 11.08.17 um 19:58 Uhr